Am 16. Dezember kam ich aus Thailand zurück und dann bin ich nach Bayern gefahren. Heute am 25. Dezember bin ich aus Bayern zurück gefahren und schon in der Nacht war ich geil und freute mich darauf nackt nach Berlin zu fahren. In einem Waldstück Richtung Autobahnauffahrt bei Haar an einer kleinen Bucht habe ich angehalten und meine Jeans und alles andere ausgezogen. Nur mein graues Shirt habe ich wegen des Sicherheitsgurtes anbehalten, denn bei der langen Fahrt tut der Gurt dann doch irgendwann weh auf der nackten Haut.
09:48 - jetzt mal das erste Foto
09:49 - jetzt das Bein mal etwas abgespreizt für das Foto...aber in der Stellung bin ich weit über 100 km gefahren, da ich den Tempomat auf 95 km eingestellt hatte musste ich nicht bremsen, denn alle haben mich überholt...und ich konnte die Beine spreizen oder übers Kreuz machen. Die Socken habe ich gleich nach dem Foto auch noch ausgezogen.
09:30 - 17:00 - so bin ich heute nach Berlin gefahren...auch die Schuhe und Socken hatte ich ausgezogen. Barfuss habe ich die Pedale bedient.
17:33 - in Berlin angekommen habe ich meine Eichel und meinen Schwanz gefoltert
09:49 - und die Klammern tief ins Pissloch gesteckt und aussen so befestigt, dass das Pissloch auseinander gezogen wird und dann den Strom aufgedreht bis zum Anschlag....dann allerdings schnell wieder ausgemacht, sonst hätte ich gleich abgespritzt..ich war aber so erregt, dass ich nicht gleich abspritzen wollte, sondern die Erregung weiter geniesen wollte.
17:58 - Ich habe alles entfernt damit ich nicht abspritze und habe mir dann eine kleine Nadel am Pissloch durch gestochen...sie 5 Minuten in alle Richtungen gedreht, damit das Loch sich vergrössert, dann herausgezogen und dann diese auf dem Foto durch das Loch gesteckt...es hat zwar gedauert bis ich das kleine Loch wieder gefunden habe aber es hat dann geklappt und dann habe ich dieses Foto davon gemacht....ich habe dann noch bin kurz vor Mitternacht meine Eichel gefoltert. Unter anderem habe ich einen kleinen Plug mit einem Stabfeuerzeug heiss gemacht und damit immer wieder meine Eichelöffnung gequält...es entstanden so viele viele kleine Brandblasen...und das ganze Pissloch war zum Schluss richtig heiss, so dass ich mich selbst erschrocken habe, dass meine Eichel das aushält und ich nicht vor Schmerzen schreie...aber es hat mich einfach die ganze Zeit in Erregung versetzt und dann habe ich aud die ganze Eichelöffnung, die doch mit vielen Brandblasen übersät war ein in der grösse zugeschnittenes Pad darauf geklebt und darüber ein extrem gut klebendes band darüber geklebt, dass es sich nicht mehr lösen kann und dann wieder mein Estim Gerät eingeschaltet...das hat jetzt gleich am Anfang richtig weh getan aber nach und nach konnte ich den Schmerz vertragen und ich empfand es als geil, so dass ich es fast vollständig aufdrehen konnte aber dann geil abgespritzt, habe.
14:53 - Da mir das Gestern Spass gemacht hat, die Badehose am Schwanz zu befestigen, habe ich das heute wieder gemacht und dann die Badehose angezogen und ins Wasser gegangen. Da ich die Badehose natürlich nicht mit der Kordel zubinden konnte, rutschte sie mir schon beim reingehen leicht aber sobald ich mich im Wasser hingelegt hatte und Wellen kamen, hat es mir die Badehose sehr leicht ausgezogen. Die Wellen hatten ein Kraft dass es mir nicht nur die Badehose herunter gerissen hat, sondern auch richtig an meinem Schwanz gezerrt hat bei jeder welle, nachdem es mir die Badehose ausgezogen hatte. Aber genau das hat mir Spass gemacht und so habe ich immer wieder die badehose angezogen und es genossen, wie schnell es mir die Badehose wieder herunter gerissen und ausgezogen hat.
14:58 - Jetzt kannst Du nochmals schön sehen wie die Badehose an meinem Schwanz befestigt war und was meine Eichel da so aushalten musste.
17:08 - das hat mich Gestern und Heute Tagsüber so geil gemacht, dass ich mir jetzt die Eier abgebunden habe und mir dann einen runter geholt habe.
9:50 - nach dem Frühstück habe ich mich wieder mit Sonnencreme eingeschmiert und warte nun bis es einzieht auf meinem Balkon.
11:46 - ein Welle hat mir die Badehose runtergerissen und ich schau ob mein Handy noch funktioniert und ich bin auch so bis zu meinem Handtuch gegangen, anstatt die Badehose erst mal wieder hoch zu ziehen. Da der Strand nur spärlich besucht war, werden das nicht viele Leute mitbekommen haben.
12:54 - jetzt habe ich die Badehose vernünftig angezogen.
15:07 - Da mir die Badehose durch eine welle einmal fast ganz herunter gerissen wurde und nur noch mit viel Glück an den Zehen die Badehose noch erwischt hatte, habe ich mir mit der Kordel die Badehose am Schwanz festgebunden und zugeschnürt.
15:07 - da die Kordel eng um den Schwanz gebunden ist anstatt die Badehose eng zuzuschnüren reicht bereits eine mittelgrosse Welle und die Badehose rutscht mir runter bis auf die Knie. Aber sie kann jetzt nicht mehr weg, wenn die Badehose durch eine Welle auf Kniehöhe ist und es kommt dann nochmals ein stärkere Welle dann habe ich große Schmerzen an meiner Eichel, denn die Wasserkraft versucht sie dann ganz weg zu reissen, was ich aber nach einer Weile als geil empfunden habe....aber hier kannst Du sehr schön sehen wie ich sie am Schwanz festgebunden habe. Ich bin dann auch genau so ins Wasser gegangen und habe sie gar nicht mehr angezogen. Das Wasser hat dann meinen Schwanz mit der festgebunden Badehose hin und her geschleudert...das fand ich ein geiles Gefühl.....nur wenn zu viele Personen im Wasser waren, habe ich sie angezogen. Ich habe darauf geachtet dass die nächsten Leute immer mindestens 10 Meter entfernt waren, wenn ich ganz nackt war.
15:29 - dann habe ich dies Badehose angezogen und mit dieser die restliche Zeit am Strand verbracht.
15:30 - wenn du das Foto vergösserst kannst Du mein Pissloch durch die Badehose sehen
14:45 - Hier siehst Du mich auf einem Longtail Boot im Khao Sok Nationalpark in Thailand
12:36 - was für ein herrliches Wasser
13:07 - mit dieser geilen engen Badehose war ich gerade im Wasser
13:07 - Diese Badehose fühlt sich einfach geil an, wenn der Schwanz so hin und her pendelt in dem Beutel.
13:22 - und nochmals mit dieser Badehose
I have a submissive exhibithionistische inclination, and my inclination requires me f navigation use r every woman to Verf navigation use movement to stand m navigation use ssen..also matter how you ausschaust .... how much kg, as maintained or neglected ... etc ...... So I will be really used and exploited by all women and other females .... but I'm not gay .... so please do not pass on my video links to gays.
Ich habe eine devote, exhibithionistische Neigung, aber nicht nur.....und egal wie Du ausschaust....wieviel kg, wie gepflegt oder ungepflegt,
es macht mich immer geil..das ist ein Teil meiner Neigung......ich bin aber nicht schwul....also bitte nicht an Schwule meine Videolinks weitergeben.
......also ich will wirklich von allen Frauen und sonstigen weiblichen Wesen benutzt und ausgenutzt werden....